Follower

Montag, 15. Mai 2017

Bianca Iosivoni - der letzte erste Blick (Frists-Reihe)

Rezension
von C
zu
Bianca Iosivoni – Der letzte erste Blick
(Frists-Reihe)

In der letzte erste Blick geht es um Emery, die nach einer harten Highschool Zeit einen Neuanfang braucht und weit weg von Zuhause studieren möchte. Emery ist hat dort aber einen verrückten Start und lernt auch noch Dylan kennen, der ihr den Kopf verdreht.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, ich kam super in die Geschichte rein und sie hat mich direkt gefesselt. Emery ist mal keine Prinzessin und ein richtig starker Charakter, was mir gut gefallen hat und mal etwas anderes war. Die Story war auch mal ganz anders und die Themen die dort aufgegriffen worden bzw. das was Emery erleben musste, passt in die heutige Zeit und regt zum grübeln an. Trotzallem hatte man auch oft was zu lachen. Ich bin auf die anderen Teile gespannt und freue mich auf die Geschichten der Truppe. Ich kann es nur empfehlen.

Von mir 5 von 5 Sternen ☆
Danke an den LYX Verlag und an NetGalley für die zur Verfügungstellung des E-Books.

Der letzte erste Blick (Firsts-Reihe, Band 1) https://www.amazon.de/dp/3736304129/ref=cm_sw_r_cp_apa_EXFgzbGWJJJ8E