Follower

Dienstag, 16. Mai 2017

Cleo Lavalle - Küss mich, wenn es Liebe ist


Erfolg im Job ist alles, was für Alessa zählt und dafür opfert sie auch die Liebe. Doch welches Geheimnis steckt hinter der harten Fassade der Unternehmensberaterin? Was hat es mit dem immer bedrohlicher werdenden Traum auf sich, der sie fast jede Nacht heimsucht und unterdrückte Gefühle und Erinnerungen weckt?
Als ihr durchorganisiertes Workaholic-Leben ohne Vorwarnung auseinander bricht, flieht sie auf die Sonneninsel Mallorca. Dort trifft sie auf einen geheimnisvollen Fremden und das Karussell beginnt, sich zu drehen ...

Dies ist mein zweites Buch von Cleo Lavalle und sie hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Innerhalb weniger Stunden habe ich dieses tolle Buch verschlungen und bin traurig das es zu Ende ist. Ich freue mich schon auf das nächste Buch von ihr und kann dieses Buch/ ebook jedem der Liebesromane mit Spannung mag sehr empfehlen.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei

https://www.amazon.de/K%C3%BCss-mich-wenn-Lie…/…/ref=sr_1_1…