Donnerstag, 18. Mai 2017

Hailey J. Romance - Everlasting Dreams: Hoffnung

„Wenn das Schicksal es nicht gut mit dir meint, darfst du nur eins nie verlieren – die Hoffnung!“
Emma ist gerade 15 Jahre alt, als ihr Leben völlig aus den Fugen gerät. Von heute auf morgen muss sie sich mit einer Krankheit auseinandersetzen, die schleichend zu Emmas vollständiger Erblindung führt. Als wäre das nicht schon genug, muss sie sich später auch noch mit der Trennung von ihrer Jugendliebe Ethan abfinden.Ihre Eltern und ihre beste Freundin Deborah geben Emma den nötigen Halt, um wieder zu sich selbst zu finden und ihr Leben neu zu ordnen.Doch dann taucht plötzlich Ethan wieder auf …
Warum ging er damals wirklich?Welchen Grund gibt es für seine Rückkehr?Werden die beiden jemals wieder zueinanderfinden?
Ich finde das Cover sehr schön gewählt, es passt zum Titel. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich zwischendurch immer Mal wieder Emma schütteln wollte und ihre Reaktionen nicht ganz verstanden habe, aber am Ende wurde es dennoch alles gut. Es liest sich sehr flüssig und habe auch nur wenige Stunden gebraucht um es zu lesen. Ein zweimal hatte ich sogar Tränchen in den Augen. Einfach ein tolles Buch.
Ich möchte mich herzlichst bei Hailey J. Romance für die zur Verfügung Stellung des eBooks zu Rezi Zwecken bedanken.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei

https://www.amazon.de/Everlasting-Dreams-Hoffnung-Hailey-Romance-ebook/dp/B01N2OB8PN/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1495119514&sr=1-1&keywords=everlasting+dreams