Follower

Dienstag, 9. Mai 2017

Kira Minttu - Keep on Dreaming (Stay tuned)

Woher soll ich wissen, was ich will, wenn der eine nicht mit mir redet und der andere gar nicht da ist?

Eigentlich wollte Katinka mit Keep on Dreaming nur ein Interview für ihren Musikblog machen. Aber dann bringt dieser verfluchte Kuss, der keiner war, alles durcheinander. Und James McMillan, der sexy Frontmann der Band, kann ziemlich überzeugend sein.
Wenn Katinka nur ebensogut wüsste, was sie will …

Ich habe das Buch innerhalb von wenigen Stunden verschlungen, es war von Anfang an total fesselnd. Der Schreibstil ist flüssig und so geschrieben, dass man das Gefühl hat live dabei zu sein. Ich habe die Autorin während dem Lesen leicht verflucht, da sie einem sooooo Lust auf die Bands gemacht hat und die leider alle fiktiv sind. Bei den Konzerten hatte ich auch das Gefühl als wäre ich mitten drin, die vielen Menschen, die laute Musik, mitsingen, tanzen, kreischen, jubeln, Gänsehaut. Es gab Herzflattern, Streit und alles erlebt man am eigenen Körper. Wahnsinn.

Ich kann dieses Buch mehr als nur empfehlen. Danke an Kira Minttu für dieses Kunstwerk. Bitte mach weiter so und schreib weiterhin so authentische Bücher!

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei
https://www.amazon.de/Keep-Dreaming-Stay-tuned-Minttu/dp/3958692788/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494318381&sr=8-1&keywords=keep+dreaming