Follower

Montag, 8. Mai 2017

Lara Adrian - For 100 Days - Täuschung

Jede Täuschung hat ihren Preis ...
 
Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Ich persönlich muss sagen, ich bin besseres von Lara Adrian gewohnt oder es lag an der Übersetzung. Dieses Buch - ich hab es nicht geschafft es zu Ende zu lesen - war extrem langweilig und 0815. Es zog sich total und es wurde jedes Klischee erfüllt. Armes Mädchen trifft heißen unnahbaren Milliadär, welcher sie total verarscht und nicht an sich ran lässt, aber sie kann die Finger nicht von ihm lassen. Auch wenn ich von dem Buch das Ende nicht kenne, bin ich mir zu 100 Prozent sicher das die beiden zusammen kommen und plötzlich ist alles heile Welt. Schade eigentlich. Das Buch und die Autorin hatten Potenzial. Aber bitte lies das Buch selber. Deine Meinung kann immer noch anders sein als meine und es könnte dein Lieblingsbuch 2017 werden.

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für die zur Verfügung Stellung des eBooks.

2 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei

https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/for-100-days-taeuschung/id_6097760?etcc_med=Slider&ver=LYX&etcc_cu=onsite&etcc_cmp=For%20100%20Days%20-%20T%C3%A4uschung&etcc_var=Neuerscheinungen%20bei%20LYX&etcc_plc=Startseite&ir_name=Lyx%2FStartseite

https://www.amazon.de/100-Days-T%C3%A4uschung-100-Reihe-Band/dp/3802598210/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494234814&sr=8-1&keywords=100+days+lara+adrian#customerReviews