Donnerstag, 18. Mai 2017

Nicola J West - An deiner Seite

Noah ist glücklich verheiratet - denkt er. Durch einen privaten Schicksalsschlag veränderte sich sein Leben vor acht Jahren allerdings radikal. Jetzt aber sieht er seine Chance gekommen, noch einmal von vorne zu beginnen, und seinen Traum endlich wahr werden zu lassen.
Gianna ist mit ihrem Leben zufrieden - denkt sie. Von Haus aus hat sie es nicht leicht gehabt, ihre Ziele aber doch erreicht. Was ihr zum Glücklichsein noch fehlt, ist der richtige Mann an ihrer Seite. Nur sind die besten dieser Spezies nicht grundsätzlich schwul oder aber bereits in festen Händen?
Das Cover passt sehr gut zum Buch. Es war flüssig geschrieben und ich konnte mich sehr gut in das Buch herein versetzen. Ich hätte mir gewünscht das bei den Kapitelüberschriften die Namen stehen würden, aus welcher Sicht geschrieben ist, da es manchmal etwas verwirrend war. Dies tut dem Buch aber keinen Abbruch. Es ist eine tolle Liebesgeschichte, wo gegen Ende das eine oder andere Tränchen geflossen ist. Auch wenn ich keine Ahnung von Pferden habe war es gut das da manches erklärt worden ist.
Ich habe dieses eBook als Rezi Exemplar erhalten. Vielen Dank nochmal.

5 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook bei

 https://www.amazon.de/deiner-Seite-Nicola-J-West-ebook/dp/B06XYXKFT2/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1495121336&sr=1-1&keywords=an+deiner+seite