Sonntag, 6. August 2017

Audrey Carlan - Trinity - Bittersüße Träume Bd 4

***ACHTUNG DIESE REZENSION ENTHÄLT SPOILER, LESEN AUF EIGENE GEFAHR***

Sie ist die Frau seines Lebens. Doch er darf sie nicht lieben.
Der vierte Band der Trinity-Serie

Das Leben von Maria de la Torre liegt in Scherben: Thomas, die Liebe ihres Lebens, wurde als Polizist im Dienst getötet, als er Marias beste Freundin Gillian Callahan vor einem irren Stalker retten wollte. Thomas‘ Zwillingsbruder Redding sieht Maria auf der Beerdigung zum ersten Mal und versteht sofort, warum sich Thomas in die temperamentvolle Tänzerin verliebt hatte. Doch die Verlobte seines toten Bruders ist für ihn tabu. Bis plötzlich der Mann auftaucht, der vor Jahren beinahe Marias Tanzkarriere zerstört hätte. Redding will alles tun, um Maria zu beschützen. Doch je näher er ihr kommt, umso stärker wird seine Leidenschaft ...

Meinung

Ich hatte mich sehr über diesen Teil gefreut, leider hat er mich eher genervt als das ich Spaß hatte diesen zu lesen. Zum einen, weil Maria in der einen Szene einen hysterischen Anfall bekommt, als sie erfährt, dass Antonio aus dem Gefängnis gekommen ist - wegen guter Führung und in gefühlt der nächsten will sie uuuuunbedingt mit zu seiner Arbeitsstelle um ihn zur Rede zu stellen. Nebenbei gab es einige Flashbacks, sodass sie sogar eine SMS von Antonio sie vollkommen aus den Socken haut und das obwohl sie an einem sicheren Versteck ist. Dann hat sie über 12 Stunden (!!!!) Sex mit Eli und denkt erst danach wieder an Thomas und was sie ihm antut, obwohl er noch nicht mal 4 Wochen unter der Erde ist. Und dann auch noch mit Thommy's eineiigen Zwillingsbruder. Das ganze Buch hat mich einfach nur genervt und ich war echt froh als ich den letzten Satz gelesen habe. Band 6 die Story mit Kathleen werde ich nicht lesen, dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
Die Geschichte selbst ist flüssig geschrieben, auch wenn man ziemlich viele parallelen zu Gillian und Daniel sieht. Scheinbar lernen es Gigi und Maria nicht auf das zu hören was man ihnen sagt und man aufpassen muss das einem die Augen nicht rausfallen, so oft wie man an manchen Stellen mit den Augen rollt.

Von mir gibt es keine Empfehlung, allerdings soll ja jeder selber entscheiden, ob er das Buch liest oder nicht.

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Ullstein Verlag für die zur Verfügung Stellung des Rezensionsexemplares.

2 von 5 Sternen

Erschienen im Ullstein Verlag
eBook Preis: 9,99€
Buch Preis: 12,99€
Seitenzahl: 320

Zu kaufen gibt es dieses eBook/Buch bei

http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/trinity-bittersuesse-traeume-die-trinity-serie-4-9783548289373.html?cHash=d486cdb17d8bddf680d7aa0eefdde698

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/bittersuesse_traeume_trinity_bd_4/audrey_carlan/EAN9783548289373/ID46319068.html

https://www.amazon.de/Trinity-Bitters%C3%BC%C3%9Fe-Tr%C3%A4ume-Die-Trinity-Serie-ebook/dp/B01LANSLQU/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1502005490&sr=1-1&keywords=trinity+4