Mittwoch, 9. August 2017

Brittainy C. Cherry - Wie das Feuer zwischen uns Bd 2

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.

Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.

Meinung

Ich habe dieses Buch verschlungen, zwar konnte es nicht das Wasser reichen, wie der erste Teil, aber dieses Buch ist ein Must-Read. Die Story ist leicht und flüssig geschrieben mit einigen Augen verdrehern. Ich konnte Logan an manchen Stellen nicht verstehen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht seine Vergangenheit habe. Aylssa habe ich bewundert, dass sie trotz all der Jahre zu ihm steht.
Erika (Aylssa's Schwester) fand ich witzig mit ihren Ticks. Die Story wird aus der Sicht von Aylssa und Logan geschrieben, dabei kommt die Vergangenheit der beiden nicht zu kurz.

Ich kann dieses Buch mehr als nur empfehlen!

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für die zur Verfügungstellung des Rezensionsexemplares.

Erschienen bei LYX
eBook Preis 9,90€
Buch Preis 12,90€
Seitenanzahl 384

4 von 5 Sternen

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei

https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/sonstiges/wie-die-luft-zum-atmen/id_6111264#reviews

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/wie_das_feuer_zwischen_uns/brittainy_c_cherry/EAN9783736303560/ID47749835.html

https://www.amazon.de/Feuer-zwischen-Romance-Elements-Band/dp/3736303564/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502260453&sr=8-1&keywords=brittainy+c.+cherry+-+wie+das+feuer+zwischen+uns