Donnerstag, 10. August 2017

Mayla Hart - Black As Night: Geliebter Feind Bd 1

»Ich hätte wissen müssen, dass dieser Mann Gefahr bedeutet ... vor allem für mein Herz.«

Die junge Agentin Dana Tobin jagt Verbrecher – mit allen Mitteln. Lys Cadena, ein steinreicher und gefährlich attraktiver Schwerverbrecher, soll ihr nächstes Opfer werden. Sie schlüpft in die Rolle der leidenschaftlichen, aber naiven Alessia, um ihn zu verführen. Doch was passiert, wenn er ihr genau das gibt, wonach sie ihr Leben lang gesucht hat …?

Dana kann sich dem Charme dieses gefährlichen, aber unwiderstehlichen Mannes einfach nicht entziehen. Und bald ist sie sich nicht mehr sicher: Ist sie noch die Jägerin oder ist sie die Gejagte?

Meinung

Was für ein Hammer Buch! Ich hab es innerhalb eines Tages verschlungen und hab schon fast Depressionen bekommen, weil es plötzlich so spannend war und dann war plötzlich Schluss.. Bis mir dann einfiel ich hab den zweiten Teil ja schon und ich kann direkt heute weiterlesen. Das Buch ist flüssig geschrieben und wird immer spannender. Die Umgebung ist toll beschrieben, sodass man sich gut vorstellen kann, wo Dana alias Alessia ist. Lys finde ich schwer zu fassen, klar er hat einiges schlimmes erlebt, aber gegen Ende taut er etwas auf. Tess, Lys Schwester fand ich anfangs nett aber irgendwie sehr sehr seltsam. Mal sehen wie es im zweiten Teil mit ihr weitergeht. Es waren kleine Fehler drin, welche nach Rücksprache mit der Autorin noch behoben werden. Ich finde es sehr nett von ihr auch auf Nachrichten diesbezüglich zu antworten und die Fehler dann zu beheben. Das macht sie zu einer sehr tollen, freundlichen Autorin!

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.

5 von 5 Sternen

Erschienen bei Amazon Kindle
eBook Preis 0,99 €
Buch Preis -
Seitenzahl 303

Zu kaufen gibt es das eBook bei

https://www.amazon.de/Black-Night-Geliebter-erotischer-Liebesroman-ebook/dp/B06XQPK4P2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502352483&sr=8-1&keywords=black+as+night+geliebter+feind