Sonntag, 3. September 2017

Aaliyah Abendroth - Ein Boygroupstar zum Banknachbarn Bd 1

Nicolas, besser bekannt als „Nick“, ist ein gefeierter Boygroupstar – gewesen! Denn seit seinem Ausstieg hat sich einiges geändert: Statt Autogramme zu schreiben, drückt er nun die Schulbank, um sein Abitur nachzuholen.

All das wäre kein Problem, wenn seine neue Banknachbarin Steffi nicht so unheimlich süß und gleichzeitig furchtbar intelligent wäre. Er ist sich sicher: Wenn Steffi jemals von seiner Zeit bei den Dream Catchers erfährt, wird sie ihn nie wieder ernst nehmen können. Also bewahrt er Stillschweigen über gewisse Dinge aus seiner Vergangenheit.

Doch nur weil er jetzt wieder ein normales Leben führt, heißt das nicht, dass seine Fans und die Presse sich plötzlich nicht mehr für „Nick“ interessieren würden. Ein heikles Versteckspiel beginnt – und Nicolas muss eine Entscheidung treffen…

Meinung

Aaliyah Abendroth hat sich selbst übertroffen. Ich hab einmal angefangen und schon war das Buch zu Ende. Es ist einfach toll geschrieben, mit Witz, mit viel Liebe und Herzschmerz. Auch wenn ich erst den Zweiten Band gelesen habe - Ein Boygroupstar zum Verlieben - ist das absolut kein Problem, da Band 1 vier Jahre nach Gründung der Band spielt und Band 2 während der Zeit bei Dream Catchers spielt.
Ich möchte mich hier einmal für den Ohrwurm bedanken. Da simma dabei. Wobei ich mich etwas wundere, was ein Kölner und eine Düsseldorferin in München machen. Steffi fand ich manchmal etwas anstregend, andererseits fand ich sie sehr witzig. Stoffi, ähhh Nicolas finde ich das komplette Buch über total niedlich auch wenn er ...hmm..
Ich finde ihr solltet das Buch selber lesen und herausfinden, ob am Ende alles gut wird!

Ganz klare Leseempfehlung!

5 von 5 Sternen

Erschienen bei Amazon
eBook Preis 0,99 Euro
Buch Preis 9,99 Euro
Seitenzahl 255

Zu kaufen gibt es das eBook/Buch bei

https://www.amazon.de/Ein-Boygroupstar-als-Banknachbar-Dream-Catchers-Reihe-ebook/dp/B01N2TAVP4/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1504434749&sr=8-1