Mittwoch, 13. September 2017

Karin Lindberg - Der Maskenball: Prescott Sisters 1

Das Ebook gibt es zur Zeit gratis einfach den Link unten anklicken!!

Rezension von Melanie zu Der Maskenball: Prescott Sisters 1 von Karin Lindberg

3,5 von 5 ­čîč ich wollte unbedingt mal was von dieser Autorin lesen. Ein durchaus gelungener Auftakt dieser Reihe, solange man Liebesgeschichten mag

Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.

Jeder h├Ąlt Virginia Prescott f├╝r ein reiches T├Âchterchen, das von Daddys Verm├Âgen lebt. Auf einem Maskenball beschlie├čt sie kurzerhand, ihr Leben zu ├Ąndern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und st├╝rzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identit├Ąt ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ung├╝nstigsten Moment fliegt ihre L├╝ge auf …

Die Grundidee von der ich verschweige meine reiche Identit├Ąt uns lass mich treiben, ist leider nicht neu, wobei das oft M├Ąnner sind in den Storys die die Liebe hinter dem Geld zu finden.

Allerdings war die Idee mit dem Maskenball sehr gut. Da denkt man gleich an die venezianischen B├Ąlle, die so geheimnisvoll sind.

Ist nur dumm gelaufen, wenn man sich mit jemanden am├╝siert und zum falschesten Zeitpunkt das L├╝genkonstrukt auffliegt. Kann sich Virginia aus der prik├Ąren Situation hinauslavieren?

Mit ihrer Tochter aus reichem Haus Art war mir Virginia tierisch unsympathisch,  das legte sich aber im Laufe der Geschichte.

Das Cover mit der Maske passt super zum Buch. Der Schreibstil ist wir erwartet fl├╝ssig und absolut leidenschaftlich.

Das war der erste Teil der aus einer Reihe von 5 besteht.  Da es 5 Schwestern sind ist jeder ein Teil gewidmet.

Wer Liebesromane mag, der sollte diese Reihe wirklich lesen, ich mag es leider Spannender und gerne auch blutig, deswegen nicht so ganz meins der Schreibstil und das Cover haben mich aber ├╝berzeugt.

Fakten
228 Seiten
Buch 9,99€
Ebook z.Z. gratis

Erschienen bei BookRix

Kaufen kann man das Buch direkt beim Verlag und hier :
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B071S7DSGG/ref=tmm_kin_title_0?ie=UTF8&qid=1505288840&sr=8-1

Ihr findet diese Rezension auch wie immer auf unserem Blog:
http://ourfavorbooks.blogspot.de/?m=1