Montag, 11. September 2017

Robin Lang - Ich bin das Beste, was dir je passiert ist Bd. 1

Rezension von Jenny zu "Ich bin das Beste, was dir je passiert ist Bd. 1" von Robin Lang

Vor acht Jahren hat Ela den Glauben an die Liebe verloren, seit dem existiert sie nur noch, traut sich nicht mehr, wirklich zu leben. Doch das ändert sich, als ein charmanter Bad Boy in ihr Leben tritt und einfach nicht mehr verschwinden will. Aber hat ihre Liebe wirklich eine Chance?

Meinung

Dieses kleine eBookchen hat sich mitten in mein Herz geschlichen. Es hat zwar 82 Seiten, aber auf dieses 82 Seiten knistert es gewaltig und nicht nur einmal hatte ich Tränen in den Augen. Die Story ist überwiegend aus Ela's Sicht geschrieben, es kommen aber Kapitel von den Menschen um sie herum vor. Es lohnt sich das eBook zu lesen, es ist eine Story über Trauer, Einsamkeit und dem Weg zurück ins Leben zu finden. 

Absolute Leseempfehlung!

5 von 5 Sternen

Erschienen bei neobooks
eBook Preis 1,49 Euro
Buch Preis -
Seitenzahl 82

Zu kaufen gibt es das eBook bei 

https://www.amazon.de/Ich-Beste-passiert-Hier-Jetzt-ebook/dp/B01FGR92N2/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1505129261&sr=1-1&keywords=Robin+lang